Karin

Persönliches

 

Karin Linz
geb. 17.06.1953

verheiratet
zwei Söhne

Beruf
 

Sekretärin

Politik / Ehrenamt
 

Stadträtin in Moosburg a.d. Isar
Seniorenreferentin der Stadt Moosburg
Schöffin am Landgericht Landshut

Interessen / Hobbies
  Geocaching
Nordic Walking
Schwimmen
Radfahren
Engagement im CSU Ort- und Kreisverband
Über mich  
 

Wie man im tabellarischen Teil schon sieht, bin ich verheiratet (mit Rudi) und habe zwei Söhne (Sven-Oliver und Karsten). Beide sind erwachsen und wohnen (leider) weit von uns entfernt (Westerwald und München). Mit Leonard haben wir unseren ersten Enkel von Susanne und Sven-Oliver.
Bei meinen persönlichen Interessen liegt die Kommunalpolitik sicher an erster Stelle. Seit 2002 bin ich Stadträtin und Seniorenreferntin der Stadt Moosburg a.d.Isar. Ausserdem bin ich seit vielen jahren im CSU Ortsverband Moosburg aktiv. Am Landgericht Landshut bin ich ehrenamtliche Schöffin.

Zu meinen angenehmsten Aufgaben als Seniorenreferentin gehört es auch den Senioren bei ihren runden Geburtstagen (ab 80) die Grüße der Stadt Moosburg zu überbringen. Dies ist eine Tätigkeit die meiner sozialen Einstellung sehr entgegenkommt und die mir sehr viel Freude und Erfüllung gibt.

Seit Anfang 2011 bin ich als Sekretärin im Referat für Senioren- und Vertriebenenpolitik bei der CSU-Landesleitung beschäftigt.

Wenn dann noch Zeit bleibt, verbringe ich sie zusammen mit Rudi beim Geocachen, Nordic Walken und Rad fahren.