Rudi

Persönliches

 

Rudi Linz
geb. 26.10.1948

verheiratet
zwei Söhne

Rentner

Interessen / Hobbies
 

Geocaching
Nordic Walking
Radfahren
Internetdesign
Engagement im CSU Ort- und Kreisverband

Über mich  
  Von meinen 65 Lebensjahren bin ich über 44 Jahre glücklich mit Karin verheiratet. In dieser Zeit haben wir versucht unsere beiden Söhne Sven-Oliver und Karsten zu anständige Bürgern zu erziehen. Was uns sichtlich gut gelungen ist. Im Berufsleben habe ich meinem früheren Arbeitgeber, der IBM, fast genausoviele Jahre geschenkt (35). Von 2003 bis 2013 widmete ich meine Arbeitskraft ausschliesslich der CSU als Leiter der Bundeswahlkreisgeschäftsstelle für den Wahlkreis 215 Freising/Pfaffenhofen in Nandlstadt. Seit 1. Januar 2014 bin ich in Ruhestand.
Die persönlichen Interessen, treffen sich bei Karin und mir so gut, daß wir unsere Freizeit überwiegend zusammen verbringen (siehe links - Freizeit). Leider lässt uns unser politisches Engagement nicht genügend Zeit dafür. Aber wenn's irgendwie geht ziehen wir mit unserem GPS los um einen Cache zu suchen oder wir gehen mit unseren Stöcken Nordic Walking. Das Rad fahren beschränkt sich leider meist auf das Wochenende oder den Urlaub.